Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Winterwanderung des Fußballvereins am 6. Jan.


Am Samstag, den 06. Januar treffen sich die Fußballer und interessierte Wanderer um 11 Uhr am Dorfplatz zu unserer diesjährigen Winterwanderung.

Unsere Wanderung führt uns zunächst nach Oberotterbach zu einem kleinen warmen Mittagessen. Anschließend geht´s weiter nach Schweighofen ins Sportheim.
Zum geselligen Abschluss mit Musik gegen 16:30 im Sportheim in Schweighofen sind die Frauen, Kinder und Nichtwanderer herzlichst eingeladen.
Für alle Teilnehmer ist es wegen der Essenplanung unbedingt erforderlich sich anzumelden. Falls noch nicht geschehen kann man sich noch bis Donnerstag bei Reinhold Stephan Tel. 1572 oder
Uwe Pilz Tel. 919917 anmelden.


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 27.12.2006 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück