Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


OLDIE-Night in der Südpfalzhalle am Samstag 21. Februar


Oldie-Night in der Südpfalzhalle

„Good Times“ so nennt sich die neue Formation um den ehemaligen Drummer, Sänger und Moderator der „Runaways“ Hans Adam.
Nach 17 Jahren in der Formation war es für ihn an der Zeit ein neues OLDIE – Konzept zu schaffen.
Die Bandzusammenstellung war schnell gefunden. Mit dem Keyboarder Roger Zimmermann und dem Gitarristen Emil Bernhardt, stehen sehr erfahrene Musiker mit Adam auf der Bühne.
Auch das Programm lässt keine OLDIE – Wünsche offen.
Mit unvergesslichen internationalen Hits der 60er / 7oer und 80er startet die Band in das neue Jahr. Auch dem Wunsch der OLDIE - Freunde und vieler Veranstalter deutsche Oldies ins Programm zu nehmen wurde Rechnung getragen.
Die Band überzeugt durch mehrstimmigen Satzgesang und schnell erinnert sich das Publikum an gute Zeiten, eben „Good Times“
Weitere Höhepunkte des Abends sind Quiz und Showeinlagen, bei denen es jeweils kleine Preise zu gewinnen gibt.
Eintrittskarten werden im Vorverkauf bei Fernseh Holler in Schaidt und Kandel, sowie bei der Metzgerei Jud in Kapsweyer und bei der Ortsgemeinde Kapsweyer Telefon 06340-1452 angeboten.
Für alle im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten wird ein Sitzplatz bis 20 Uhr garantiert.
Preis 9,00 Euro incl. 1 Glas Sekt.
Eintrittskarten für die Oldie-Night sind auch an der Abendkasse erhältlich.
Auf ihren Besuch freut sich der Kulturring Kapsweyer.


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 02.02.2009 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück