Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Oldie-Night in der Südpfalzhalle Kapsweyer am Samstag 17. Februar mit der Top-Band „The Runaways“


Back to the Sixties mit der Top-Band „The Runaways“
KAPSWEYER: Oldie-Night in der Südpfalzhalle am Samstag 17. Februar

Nach ihrem tollen Erfolgen in den vergangenen Jahren in Kapsweyer wollen die „Runaways“ am kommenden Samstag, 17. Februar, Beginn 20 Uhr, bei der Oldie-Dance-Night in der Südpfalzhalle in Kapsweyer wieder alle Oldie-Fans mit ihrer gekonnten Interpretation der Hits aus den 60ern verzaubern und zurück in die 60er und 70er Jahre versetzen.
Mit Schlagern von Boney M. Suzi Quatro, Drafi Deutscher, Mungo Jerry, Lords, Herman`s Hermits, Searchers, Dave Dee, Marmalade, Chris Andrews, Harpo, Pussycat, Saragossa Band, Georg Mc Crae, Magic Platters, und vielen anderen lassen die „Runaways“ die Nostalgie der 60er Jahre wieder aufleben.
Bei den Gastspielen der Top-Band in den vergangenen Jahren ging in Kapsweyer so richtig die Post ab, alle Besucher waren von den Hits aus den 60er und 70er voll begeistert.
Weitere Höhepunkte des Abends sind Quiz und Showeinlagen, bei denen es jeweils kleine Preise zu gewinnen gibt.
Eintrittskarten werden im Vorverkauf bei Fernseh Holler in Schaidt und Kandel sowie bei der Metzgerei Jud in Kapsweyer und bei der Ortsgemeinde Kapsweyer Telefon 06340-1452 angeboten.
Für alle im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten wird ein Sitzplatz garantiert.
Preis 9,00 Euro incl. 1 Glas Sekt.
Eintrittskarten für die Oldie-Night sind auch an der Abendkasse erhältlich.
Auf ihren Besuch freut sich der Kulturring Kapsweyer.


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 12.02.2007 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück