Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfer beim 12. Grenzlandfest


Ein herzliches Dankeschön,
im Namen der Ortsgemeinde Kapsweyer möchte ich mich bei allen Vereinen, Helferinnen und Helfern ganz herzlich bedanken, dass sie durch ihren Einsatz und Mithilfe zum guten Verlauf und Gelingen unseres 12. Grenzlandfestes beigetragen haben.
Herzlichen Dank auch allen Anwohnern der Hauptstraße und der Raiffeisenstraße, die in oder vor ihrem Hof einen Schausteller oder Handwerker beherbergt und unterstützt haben. Dank auch allen Mitbürgern die bereit waren sich an der beleuchteten Nacht aktiv zu beteiligen.
Ein herzliches Dankeschön auch allen Anwohnern an den Umleitungsstrecken für ihr Verständnis, über das vermehrte Verkehrsaufkommen und die Behinderungen die dabei aufgetreten sind.

Hermann Paul
Ortsbürgermeister


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 30.06.2005 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück