Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Gartenbauingenieur Joachim Zech stellt sein neues Buch vor


Gartenbauingenieur Joachim Zech stellt sein neues Buch vor

Am Mittwoch, 9. März um 20 Uhr stellt Gartenbauingenieur Joachim Zech im Bürgerhaus in Kapsweyer sein neues Buch über Baumschnitt vor. Das Buch befaßt sich neben dem Schneiden von Obstbäumen auch mit dem richtigen Schneiden von Sträuchern oder Exoten wie Kiwis, Kiwais und Nashis. Joachim Zech, der über 30 Jahre als Obst und Gartenbauberater an der Landwirtschaftsschule in Landau tätig war und schon seit vielen Jahren sein Wissen bei Baumschneidekursen weitergibt, ist nach seiner Buchvorstellung auch gerne bereit, Fragen über aktuelle Obst- und Beerensorten sowie ihre Pflege zu beantworten.


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 21.02.2005 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück