Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Erster gemeinsamer Faschingsumzug Steinfeld - Kapsweyer



Zum ersten Mal wollen die Narren aus Steinfeld und Kapsweyer am Faschingsdienstag,dem 24. Februar 2004 einen gemeinsamen Faschingsumzug organisieren, um der Bevölkerung aus beiden Gemeinden einen unterhaltsamen Umzug zu bieten. Die beiden Musikvereine, die Concordia aus Steinfeld und die Freundschaft aus Kapsweyer werden gemeinsam eine schlagkräftige Truppe bilden und für die notwendige musikalische Stimmung garantieren.
Eingeladen zum Mitmachen sind alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die gerne Fasching feiern, lustig und fröhlich sind.
Die Aufstellung der Teilnehmer erfolgt um 13 Uhr an der Grundschule in Steinfeld.
Der Umzug startet pünktlich um 13.31 Uhr. Sein Weg führt vorbei am Dorfplatz in Steinfeld, Obere Hauptstraße, Dorfplatz Kapsweyer mit Ziel Südpfalzhalle.
Anschließend sind alle Teilnehmer und die Bevölkerung aus beiden Gemeinden zum Kinderfasching und Faschingsausklang in die Südpfalzhalle eingeladen.


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 07.02.2004 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück