Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


1000 Jahre Burgebrach 1023-2023


Im Jahr 2023 feiert unsere Partnergemeinde Burgebrach ihren 1000. Geburtstag. Zu diesem Anlass findet in der Woche vom 7. bis 11. Juni 2023 in Burgebrach eine Festwoche statt. In Anlehnung zu unserem Grenzlandfest wird das Fest als Höfefest ausgetragen. Über ganz Burgebrach verteilt werden über 32 Höfe öffnen und die Besuche informieren, unterhalten und verköstigen.

Auch wir aus Kapsweyer werden in Burgebrach einen Kapsweyer-Hof im Anwesen vom Bürgermeister Johannes Maciejonczyk öffnen. Gefühlt halb Kapsweyer wird an diesem Wochenende in Burgebrach sein und Kapsweyer dort repräsentieren.

Ortsgemeinde Kapsweyer


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 19.05.2023 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück