Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


1000 Jahre Burgebrach – 40 Jahre Partnerschaft


Vom 07. bis 11.06.2023 findet in Burgebrach die Festwoche zum 1000-jährigen Bestehen sowie das 40-jährige Jubiläum der Partnergemeinschaft Burgebrach und Kapsweyer statt.
Aus diesem Anlass und zur Stärkung der Partnerschaft werden wir in Burgebrach einen Fest Hof organisieren und betreiben. Für dieses Projekt sind noch einige fleißige Helfer gesucht.
Es besteht bereits ein Organisationsteam, welches mit den ersten Planungen begonnen hat. Wer weitere Informationen benötigt oder Interesse hat dieses Projekt zu unterstützen, kann sich gerne bei Klaus Krämer (Kraemer.klaus.kapsweyer@t-online.de) melden.
Orga-Team


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 01.02.2023 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück