Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Teilnahme am Faschingsumzug Steinfeld/Kapsweyer am 19. Februar 2023


Wie aus der Presse schon oftmals vernommen, gilt es in diesem Jahr vielfältige Sicherheitsvorschriften für Faschingsumzüge zu beachten. Dennoch wollen wir gemeinsam versuchen einen Umzug auf die Beine zu stellen.

Interessierte Gruppen werden gebeten, sich bis spätestens 26. Januar 2023 bei den Ortsbürgermeistern Matthias Neufeld bzw. Felix Schönung zu melden.

Anzugeben ist die

* Teilnehmerzahl und ob die

* Teilnahme als Fußgruppe oder mit einem Wagen geplant ist.

Für die Erstellung von Faschingswagen gibt es verschiedene Auflagen und Bedingungen. Dazu geben die die jeweiligen Ortsbürgermeister gerne Informationen weiter.

Zur Erstellung des notwendigen Sicherheitskonzepts ist die Anmeldung unbedingt erforderlich.

Wir freuen uns auf einen tollen Umzug!
Matthias Neufeld, Ortsbürgermeister Steinfeld


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 19.01.2023 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück