Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Jahreshauptversammlung 2022 Museumsverein


Sehr geehrte Mitglieder und Freunde unseres Vereins!

Unsere Jahreshauptversammlung findet am 13. Januar 2023, um 19:00 Uhr, im Mannschaftsclubhaus des Freiwilligen Feuerwehr in 76889 Dierbach (Gemeindezentrum, Jahnstraße 30 – Eingang am Feuerwehrhaus beim WOMO-Stellplatz), statt.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden des Vorstands
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
3. Entgegennahme der Jahresberichte der verschiedenen Ressorts für das abgelaufene Geschäftsjahr und Entlastung des Vorstands
4. Neuwahl der Vorstandschaft
5. Ausblick und Termine 2023
6. Verschiedenes

Anträge zur Geschäfts- und Tagesordnung sind bis zum 17. Dezember 2022 in schriftlicher Form an die Vereinsführung zu stellen.

Die Mannschaft der Feuerwehr Dierbach übernimmt, ab 18 Uhr, das Catering und lädt ein zu Fleisch- und Gemüsevariationen vom Grill.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf einen gelungenen Abend, der nach der Versammlung, sicherlich seine Fortsetzung finden wird!

Winterpause im Museum

Seit 01. November liegen wir im „Winterschlaf“. Nach einem erfolgreichen Museumsjahr mit über 1100 Besuchern, haben wir uns das verdient und können jetzt in Ruhe alles aufarbeiten, was während der Saison liegengeblieben ist. Wir eröffnen wieder am 01. März 2023. Reservierungen für Gruppen und Einzelpersonen sind jederzeit telefonisch oder per Email möglich.

Mit den besten Grüßen freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit.
Die Vorstandschaft


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 14.12.2022 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück