Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch zum 85. Geburtstag - Herr Hermann Engelhard


An Silvester, 31.12.2020, feierte Hermann Engelhard seinen 85. Geburtstag. Herr Engelhard ist in Niederotterbach geboren und aufgewachsen. Nach der Schulzeit erlernte er den Beruf des Landwirts. Mit der Heirat seiner Ehefrau Gertrude zog er 1959 nach Kapsweyer. Von 1960 an arbeitete er viele Jahre bei der Firma BBC im Freileitungsbau. Die Landwirtschaft wurde im Nebenerwerb weitergeführt. In den achtziger Jahren wechselte er zur Bundeswehr nach Bad Bergzabern, wo er bis zu seiner Rente arbeitete. Danach war er noch viele Jahre als Gemeindearbeiter sehr aktiv. Zu seinen Hobbys gehören immer noch die Gartenarbeiten.

Die Ortsgemeinde Kapsweyer, vertreten durch Ortsbürgermeister Felix Schönung und die Beigeordneten Christian Heil und Theresa Kreiselmeyer, wünschte Herrn Engelhard an seinem Jubeltag alles Gute und noch viele Jahre im Kreise seiner Familie.

home

zurück