Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Pflegeeinsatz an der Lavendellinie


Am Donnerstag, 7. Mai 2020 machte die Pflegetruppe unter der Leitung von Hermann Paul an der Lavendellinie wieder einen Pflegeeinsatz. Es wurde eifrig Unkraut gejätet, abgestorbene Pflanzenteile wurden entfernt sowie Pflanzen und Sträucher in Form geschnitten. Durch die unermüdlichen Arbeiten an den Beeten ist unser Bahnhof in Kapsweyer ein toller Blickfang geworden.

An dieser Stelle möchte sich die Ortsgemeinde Kapsweyer bei allen Personen, die das ganze Jahr bei den Pflegearbeiten helfen, recht herzlich bedanken. Es wäre toll, wenn sich weitere Personen bereit erklären würden, bei der Pflege mitzuhelfen. Sie können sich gerne bei Hermann Paul oder OB Schönung melden.

(Ortsgemeinde)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 13.05.2020 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück