Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag - Frau Helene Haßelwander


Am Dienstag, den 24. September 2019, feierte Frau Helene Haßelwander mit ihrer Familie den 80. Geburtstag. Zu ihrem Jubeltag kamen viele Verwandte, Bekannte und Nachbarn, um ihr die besten Glückwünsche zu überbringen. Sogar aus der Partnergemeinde Burgebrach war eine Abordnung in Kapsweyer, um Frau Haßelwander zu gratulieren.

Ortsbürgermeister Felix Schönung und Beigeordnete Theresa Kreiselmeyer wünschten im Namen der Ortsgemeinde Kapsweyer der Jubilarin alles Gute, Gesundheit und noch viele glückliche Jahre im Kreise ihrer Familie.

(Ortsgemeinde)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 11.10.2019 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück