Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Kinderfasching und Faschingsausklang in der Südpfalzhalle von Kapsweyer - 2019


Eine tolle Stimmung erlebten alle Närrinnen und Narren beim Kinderfasching und Faschingsausklang in der Südpfalzhalle von Kapsweyer am 3. März 2019. In diesem Jahr wurde die kleine Narrenschar mit Tanzeinlagen und Spiele von Daniela Jetter und Sandra Schreck durch den Nachmittag geführt, was von den anwesenden mit viel Beifall begleitet wurde.

Herzlicher Dank an alle Kinder und Eltern für den gelungenen Nachmittag. Ein herzliches Dankeschön ergeht auch an Niko Mißfeldt, der wie im vergangenen Jahr für die musikalische Stimmung in unserer Halle sorgte. Ein großer Dank an alle mitwirkenden Vereine und Helfer, die bei der Dekoration der Halle und für die Bewirtung bei allen Faschingsveranstaltungen 2019 mitgewirkt haben!

Felix Schönung, Ortsbürgermeister


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 20.03.2019 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück