Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch zum 95. Geburtstag - Frau Johanna Huck


Bei strahlendem Sonnenschein feierte Frau Johanna Huck (geb. Dietenbeck) am Dienstag, 3. Juli, mit ihrer Familie den 95. Geburtstag. Neben den Familien ihrer beiden Kinder bekam die Jubilarin die besten Glückwünsche von Verwandten, Freunden und Bekannten.

Johanna Huck, die Büchelberg geboren und aufgewachsen ist, heiratete 1948 in ihrer Heimatgemeinde, ihren Ehemann Emil. Bedingt durch den Beruf ihres Ehemannes, zogen sie wenige Wochen später in den Bahnhof von Kapsweyer, wo er als Fahrdienstleiter arbeitete. Nach einigen Jahren wurde er für zwölf Jahre beruflich nach Edesheim versetzt. Endgültig nach Kapsweyer kam die Familie, als sie 1967 in ihr neu erbautes Haus in der Bahnhofstraße einzog. Frau Huck war bis zu ihrer Rente im Kreiskrankenhaus von Bad Bergzabern beschäftigt.

Im Namen der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern und der Ortsgemeinde Kapsweyer wünschten 1. Beigeordneter der Verbandsgemeinde, Martin Engelhard, und Ortsbürgermeister Felix Schönung der Jubilarin alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen sowie noch viele Jahre im Kreise ihrer Familie.

(Ortsbürgermeister Felix Schönung)

home

zurück