Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Halloween Party in der Südpfalzhalle - 30. und 31.10.2017


Dieses Jahr gibt es ein besonderes Highlight. Die Konzerte verteilen sich über 2 Tage - 30. und 31.10.2017!
Das Programm von saftWERK ist eine Reise durch die Geschichte des Deutsch-Rocks und umfasst die komplette Bandbreite mit Titeln von Herbert Grönemeyer, Rio Reiser, Klaus Lage, Achim Reichel, den Songs der Neuen Deutschen Welle, aber auch neuere Interpreten aktueller Chartstürmer wie Laith Al-Deen, Söhne Mannheims oder Juli, für jeden Geschmack ist das Passende dabei.
Auch die härtere Gangart im Stile der Ärzte, der Toten Hosen, Oompgh oder Rammstein ist im Programm zu finden.
Fine R.I.P. steht für Rockmusik mit Pfälzer Note. Klassiker der Rockgeschichte werden hier mit Texten in pfälzischer Mundart versehen. Aber sie singen nicht nur pfälzisch, ihre mitreißende Bühnenshow garantiert Party und gute Laune.

(S. Aschbacher)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 11.10.2017 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück