Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Einwohnerversammlung Glasfaserausbau


Einwohnerversammlung
Die Gemeinde Kapsweyer beabsichtigt mit der Firma GG Infra Investment AG (RMT) aus Zug in der Schweiz einen Kooperationsvertrag über den kostenfreien Glasfaserausbau (schnelles Internet d.h. eine Übertragungsrate von mindestens ≥ 50 Mbit/s) abzuschließen.
Zu diesem Thema findet am 14. November 2016 um 19.00 Uhr in der Südpfalzhalle in Kapsweyer eine Einwohnerversammlung statt. Herr Tresch von der Firma RMT und seine Mitarbeiter werden an diesem Abend das geplante Projekt und seine Umsetzung vorstellen.
Bitte denken Sie daran, bis zum 13. November 2016 den Umfragebogen ausgefüllt bei der Gemeinde abzugeben.
(Ortsgemeinde)


Mehr Information dazu: www.lyte.net - INFO - TARIFE ...


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 13.11.2016 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück