Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch zum 91. Geburtstag - Frau Elisabeth Weber


Am Montag, den 16. Mai 2016, feierte Frau Elisabeth Weber im Kreise ihrer Familie den 91. Geburtstag. Frau Weber ist in Arzheim bei Landau geboren und aufgewachsen. 1995 heiratete sie ihren Ehemann Nikolaus, der als Soldat in Landau stationiert war. Vor über sieben Jahren zog die Seniorin altersbedingt von Arzheim nach Kapsweyer zu ihrer Tochter. Tochter Anneliese und Schwiegersohn Ulrich kümmern sich hier fürsorglich um Frau Weber.

Viele herzliche Glückwünsche bekam die Jubilarin nicht nur von ihren zwei Kindern, zwei Enkel und zwei Urenkel sondern auch von den Verwandten und vielen Bekannten. Ortsbürgermeister Felix Schönung und Beigeordnete Theresia Kreiselmeyer wünschten Frau Weber im Namen der Ortsgemeinde Kapsweyer alles Gute, Gesundheit und noch viele glückliche Jahre.
(Ortsgemeinde)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 01.06.2016 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück