Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Kinderfasching und Faschingsausklang in der Südpfalzhalle


Eine tolle Stimmung erlebten alle Närrinnen und Narren beim Kinderfasching und Faschingsausklang in der Südpfalzhalle. Klaus Krämer führte die kleine Narrenschar mit Tanzeinlagen durch den Nachmittag, die von den Anwesenden mit viel Beifall begleitet wurde.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Pia Gröbert und Klaus Krämer, unseren“ Oberfasnachter“ (Kleopatra und Cäsar) ganz herzlich bedanken.
Bedanken möchte ich mich bei allen Kindern und Eltern für den gelungenen Nachmittag. Ein herzliches Dankeschön ergeht auch an unseren Musiker Joachim Paul für die hervorragende musikalische Stimmung sowie an allen mitwirkenden Vereine und Helfer bei der Dekoration der Halle und für die Bewirtung bei allen Faschingsveranstaltungen 2015.
(Felix Schönung, Ortsbürgermeister)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 25.02.2015 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück