Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Unterhaltungsmusik an Fronleichnam


In bewährter Weise richtet der Musikverein auch in diesem Jahr sein alljährliches Fronleichnamskonzert aus. Den musikalischen Auftakt bildet der Musikverein "Lyra" Freckenfeld e.V., gefolgt von den Vereinen "Rheingold" Hagenbach 1890/1921 e.V. und den "Wieslautermusikanten" Dahn e.V.. Den Schlusspunkt setzt in schon traditioneller Art und Weise unser Nachbarverein "Concordia" Steinfeld e.V.
Als kulinarische Leckerbissen gibt es unter anderem Fläschknepp mit Meerrettich und Wurstsalat mit Brot/Pommes. Beginn ist um 11.00 Uhr im alten Schulhof. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen! (M. Frey)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 18.06.2014 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück