10. Grenzlandfest in Kapsweyer

Rückblick und Bilder

Ausstellungen

Die drei Kunstaustellungen beim 10. Grenzlandfest waren gut besucht. Besonderes Interesse fanden die Graphiken des Kandelers Armin Hott, der ohnehin schon weit über die südpfälzischen Grenzen hinaus sich einen Namen gemacht hat. Aber auch Uta Steinbrecher-Vogel nutzte die Gunst der Stunde, zusammen mit Armin Hott in der Südpfalzhalle austellen zu können. Die 27-jährige Steinfelderin gab einen Einblick in ihr Schaffen und bei den Kinderbuchillustrationen mussten manche Eltern den Kleinen natürlich auch den Text vorlesen.
Auch Elisabeth Metz, die zum wiederholten Male im Bürgerhaus ausstellte, sowie die Gruppe LaDoMa, die wieder den Malerhof gestalteten, zeigten den Besuchern einen Auswahl Ihrer aktuellen Arbeiten.

zurück zur Übersicht

home