Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Gemeinderäte pflanzten Mandelbäume


Gemeinderäte pflanzten Mandelbäume

Am vergangenen Samstag pflanzten die Mitglieder des Gemeinderates die vom Landkreis SÜW zur Verfügung gestellten zehn Mandelbäume. Acht Bäume wurden entlang der Bahnhofstraße gepflanzt und zwei fanden ihren Standort neben der L546 bei der Südpfalzhalle.
Gespannt sind alle Akteure welche der Bäume besser anwachsen, da die die Mandelbäume an der Bahnhofstraße zusätzlich mit Sekt, gespendet von Anlieger Werner Lagall, angegossen wurden.
Herzlichen dank allen Helfern, Dank auch an Willi Mertzlufft, Hermann Engelhard und Felix Schönung, die in einer vorangegangenen Aktion die Pflanzfläche vorbereitet haben.


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 11.12.2006 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück