Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Malwettbewerb „Wuddwuddseckele in Kapsweyer“


Malwettbewerb „Wuddwuddseckele in Kapsweyer“

Nachdem Birgitta Hoffmann beim Festabend das Geheimnis um das Kapsweyerer „Wuddwuddseckele“ lüftete und vor einem gespannten Publikum das „Wuddwuddseckele“ in kleinen Schritten entstehen lies, durften die Kinder am Sonntag bei einem Malwettbewerb ihre Vorstellungen vom „Wuddwuddseckele“ zu Papier bringen. Alle Zeichnungen der Kinder waren altergerechte, interessante und lustige Wiedergaben des „Wuddwuddseckele“. Die Schiri hatte keine leichte Aufgabe aus den vielen Zeichnungen die fünf Preisträger zu ermitteln. Die Schiri einigte sich die fünf T-Shirts mit dem „Wuddwuddseckele“ Symbol auf alle Altersklassen zu verteilen.
Die Preisträger sind Sofia Glas und Kim Rinnert aus Schaidt sowie Anna-Lena Heintz, Meike Lavan und Michaela Scheu aus Kapsweyer herzlichen Glückwunsch.
Die T-Shirts können bei Birgitta Hoffmann in Kapsweyer Heinrich von Fleckenstein-Straße 14 abgeholt werden.


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 30.06.2005 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück