Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch Frau Alma Getto zu ihrem 80. Geburtstag



Viele Freunde, Nachbarn und Bekannte waren am Dienstag, 19. April gekommen, um Frau Alma Getto geb. Frey zu ihrem 80. Geburtstag zu gratulieren.
Frau Getto, die so gut wie keine gesundheitlichen Probleme kennt, nimmt wie in jungen Jahren gerne am gesellschaftlichen Leben in der Gemeinde teil. Regelmäßig wandert sie mit dem Pfälzer Waldverein, besucht Veranstaltungen in und außerhalb der Gemeinde und trifft sich einmal die Woche mit Freundinnen zum Ausgehen. Viel Bewegung und Kontakt zu ihren Freunden und Bekannten ist für Alma Getto sehr wichtig. So werden auch alle Besorgungen mit dem Fahrrad oder zu Fuß erledigt. Gerne blickt Frau Getto auf die gemeinsame Zeit mit ihrem Ehemann Emil zurück, der leider viel zu früh, vor 22 Jahren verstarb. Trotz des großen Engagements ihres Emils als Gemeinderat, seiner aktiven Mitgliedschaft in vielen örtlichen Vereinen und als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr, waren es doch schöne gemeinsame Jahre, in denen beide viel erreichten und erlebten.
Mit zu ihrem ganzen Stolz gehören ihre drei Kinder, fünf Enkel und ihr Urenkel Leon, die ihrer Mutter und Oma besonders liebe Wünsche überbrachten.
Im Namen der Ortsgemeinde Kapsweyer wünschten Bürgermeister Hermann Paul und Beigeordneter Gregor Garrecht der Jubilarin für die kommenden Jahre alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 21.04.2005 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück