Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Pflegeeinsatz an der Lavendellinie-Bahnhaltepunkte Kapsweyer


Am Donnerstag, 24. März 2022, machte die Pflegetruppe unter der Leitung von Theresa Kreiselmeyer und Hermann Paul an der Lavendellinie wieder einen Pflege- und Pflanzeinsatz. Es wurde eifrig Unkraut gejätet, abgestorbene Pflanzenteile entfernt, Pflanzen und Sträucher in Form geschnitten sowie neue Pflanzen eingepflanzt. Durch die unermüdlichen Arbeiten an den Beeten ist unser Bahnhof in Kapsweyer der schönsten Bahnhaltepunkte zwischen Winden und Weißenburg geworden.

An dieser Stelle möchte sich die Ortsgemeinde Kapsweyer bei allen Personen, die das ganze Jahr bei den Pflegearbeiten helfen, recht herzlich bedanken. Es wäre toll, wenn sich weitere Personen bereit erklären würden, bei der Pflege mitzuhelfen. Sie können sich gerne bei Hermann Paul, Theresa Kreiselmeyer oder OB Schönung melden.

Ortsgemeinde


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 31.03.2022 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück