Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Freiwillige Arbeitseinsätze


Am Samstag, 3. Juli 2021, fanden auf den Spielplätzen in der Bahnhofstraße und im Lichel freiwillige Arbeitseinsätze statt.

Die drei Wipp-Geräte, die durch den Spielplatz-TÜV reklamiert wurden, sind ausgetauscht worden. Auf dem Lichel-Spielplatz wurde neben dem neuen Wipp-Traktor auch versucht die Wasserpumpe in Stand zu setzen. Für den Spielplatz in der Bahnhofstraße gab es eine neue Doppelsitze-Flieger-Wippe und eine Motorrad-Wippe.

Von Seiten der Ortsgemeinde ein herzliches Dankeschön an die freiwilligen Helfer und Gemeinderatsmitglieder, die bereit waren die neuen Geräte einzubauen und zu reparieren.


Am Samstag, 10.07.2021, haben sich bei einem weiteren Arbeitseinsatz Klemens Kreiselmeyer und Ludwig Heil bereit erklärt, das Wuddy-Schild, das durch einen Sturm an den Zollerhäuser abgerissen wurde, wieder anzuschweißen. Ein herzliches Dankeschön.

Felix Schönung, Ortsbürgermeister


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 19.07.2021 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück