Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Seniorennachmittag der Gemeinde


Am 1. Advent, 2. Dezember 2018, hat die Gemeinde Kapsweyer die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde zu einem gemütlichen Nachmittag in die Südpfalzhalle eingeladen. Mehr als 70 Mitbürgerinnen und Mitbürger konnte Ortsbürgermeister Felix Schönung und die Mitglieder des Kulturrings in der Südpfalzhalle begrüßen.

Auch begrüßen konnte er Kaplan Rayapa Beerla von der katholischen Kirchengemeinde sowie Andreas Kleppel von der evangelischen Kirchengemeinde, die die Anwesenden mit einer Geschichte in die vorweihnachtliche Zeit einstimmten, und wünschte allen ein gesegnete Adventszeit. Anne Stehr unterhielt die Anwesenden in gewohnter Weise mit einer tollen Geschichte. Natürlich wurden die Seniorinnen und Senioren mit Beiträgen des Gesangsvereins von Kapsweyer sowie einem Musikverein bei Kaffee und Kuchen in gewohnter Weise unterhalten.

Bürgermeister Felix Schönung dankt allen Helferinnen und Helfern der örtlichen Vereine sowie allen Mitwirkenden, die zu diesem schönen unterhaltsamen Nachmittag beigetragen haben!

(Ortsgemeinde)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 12.12.2018 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück