Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Amtliche Mitteilungen aus der 34. Sitzung des Gemeinderates von Kapsweyer


Das Ratsgremium beriet über einen Wirtschaftsweg parallel zum Bruchbach im Zuge des Flurbereinigungsverfahrens NGP Bienwald West und fasste einstimmig den Beschluss, keinen offiziellen Weg zu erstellen.

Ortsbürgermeister Schönung berichtete von dem 25-jährigen Jubiläum der Verschwisterung mit der Gemeinde Krautergersheim am 09. September 2018. Der Ortsbürgermeister dankte auch den zwölf Teilnehmern, die beim Umzug in Krautergersheim teilgenommen haben.

Im nichtöffentlichen Teil der Ratssitzung wurde das weitere Vorgehen in einer Pachtangelegenheit festgelegt.

(VG-Verwaltung)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 07.11.2018 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück