Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch zum 85. Geburtstag - Frau Anna Gantz


Am 1. November konnte Frau Anna Gantz (geb. Schweitzer) ihren 85. Geburtstag feiern. Sie durfte an ihrem Ehrentag zahlreiche Glück-und Segenswünsche von der Familie sowie Verwandten und Freunden entgegennehmen. Frau Gantz wurde 1932 als Tochter einer Gast- und Landwirtschaftsfamilie in Kapsweyer geboren, wo sie mit ihren zwei Brüdern aufwuchs. Gemeinsam mit ihrem 1958 angetrauten Ehemann Hugo unterhielten sie die übernommene Gastwirtschaft „Zum Lamm“ in Kapsweyer bis in die 90er Jahre.

Im Namen der Gemeinde Kapsweyer gratulierten die Beigeordneten Klaus Krämer und Theresia Kreiselmeyer Frau Anna Gantz und wünschten der Jubilarin alles Gute, Gesundheit und noch viele glückliche Jahre.
(Ortsgemeinde)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 15.12.2017 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück